Das "Stadtfest vor der Synagoge" Schweich 2018
- Kultur- und Weinerlebnis im Herzen der Stadt -

06. bis 10. September 2018

Das Stadtfest vor der Synagoge Schweich 2018 ist im Gange, und das Programm kann wiederum mit einigen Leckerbissen aufwarten. Im bewährten Festrahmen rund um den Synagogenvorplatz im Herzen der Stadt Schweich wird auch in diesem Jahr das Stadtfest vom 08. - 10.09. zelebriert,

nachdem die Schweicher Stadtvereine ab dem 06. September den Auftakt der Festivitäten bestritten haben. Mit einer Neuerung kann das diesjährige Stadtfest dann aber doch noch aufwarten: Der Kirmesplatz zieht dieses Jahr auf den Kirchvorplatz um. Wir wollen mit dieser Verlagerung weg von der Verbandsgemeinde und hin zum Kirchplatz eine größtmögliche Nähe zum Festplatz schaffen. Hoffen wir, dass dies gelingt, und dass das Wetter stimmt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Stadtfest vor der Synagoge Schweich 2018!